Erich Klausener Realschule

Abschlussjahrgang 2021

 

Feierliche Verabschiedung der 10er-Klassen an der EKS

Wir gratulieren herzlich den Schülerinnen und Schülern des 10. Jahrgangs, die am 25.06.2021 ihren Schulabschluss an der EKS feiern konnten.

Auch wenn dieses Schuljahr coronabedingt erneut eine grosse Herausforderung war, habt ihr es gemeistert und dürft euch über euren erfolgtreichen Schulabschluss freuen.

Diese tollen Erfolge wurden mit ihren Eltern bei einer feierlichen Zeugnisvergabe im Foyer der EKS gefeiert. Unter dem Motto “Tore öffnen sich” habt ihr ein großartiges Progamm aus Musik, Videos mit Rückblick über die Schulzeit , Sketche, “Oskarverleihung” an die Lehrerinnen und Lehrer und feierliche Reden auf die Beine gestellt, das mit dem abschließenden Sektempfang abgerundet wurde.

Für diesen unvergesslichen Tag danken wir allen Beteiligten und Mitwirkenden.

 

 

 

 

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg und dass sich für euch die gewünschten Tore öffnen!