Das Fußballturnier des 6.Jahrgangs aus Sicht der Schüler/-innen

Am 25.02.2014 nahmen die beiden Klassen 6 an dem jährlichen Fußballturnier der Erich – Klausener – Realschule teil, welches von der Klasse 9a organisiert und betreut wurde.
Es spielten die Mannschaften: Gremowa 204, die Bad Girlz, No Name, Miami Heats, Topsoccer,
Fc Babo und die Belieber.

Das Fußballturnier begann nach der dritten Stunde und die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-10 durften mit ihren jeweiligen Fachlehrern abwechselnd zuschauen.
Alle Mannschaften spielten 7 Minuten. Nachdem alle Mannschaften gespielt hatten, gab es ein großes Finale.

Der erste Platz ging an Fc Babo und Topsoccer.
Der zweite Platz ging an No Name und Gremowa204.
Der dritte Platz ging an Miami Heats und Bad Girlz.

Abschließend gab es eine feierliche Siegerehrung und es wurden Urkunden verteilt.
Das Turnier dauerte insgesamt drei Stunden und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir hoffen, dass die neuen 6er Klassen im nächsten Jahr auch so viel Spaß haben werden und wir bedanken uns ganz herzlich bei der Klasse 9a, die für das leibliche Wohl gesorgt und das Turnier zusammen mit Herrn Franke spitzenmäßig organisiert hat.

Von: Jessica Matkowitz und Luan Reka aus der Klasse 6b

 

Hier einige Bilder des Turniers:


nick 638_B

Spielverlauf


 

nick 598_B

Spielverlauf


 

nick 631_B

Siegerehrung


 

nick 614_B

Siegerehrung


 

nick 614_B